31.01.2018

• Neues Hotelprojekt in Berlin mit über 550 Zimmern • 800 Wohnungen in der Vertriebspipeline – so viel wie noch nie

22.01.2018

• Polnische Immobilien für insgesamt über € 160 Mio. veräußert • Verkauf der Hauptpost Potsdam für € 19 Mio. rundet Fast Track 2017 ab

19.01.2018

Heute wurde in Anwesenheit von Dr. Andrea Hochreuter, Leiterin der Abteilung Wirtschaftspolitik und Wirtschaftsordnung bei der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe sowie Zalando Vice President Real Estate Raimund...

28.11.2017

• Netto-Gewinn um über 24% gesteigert • Nettoverschuldung auf € 556 Mio. reduziert • Eigenkapitalquote auf über 29% erhöht • Netto-Verschuldung mit € 520 Mio. zum Jahresende erwirkt

16.11.2017

Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil entlang der gesamten Wertschöpfungskette der UBM-Gruppe. Für sechs Projekt-Entwicklungen bekam UBM gestern DGNB-Zertifikate für nachhaltiges Bauen verliehen.